Logo MLLogo NAR klein

« Heilen mit Gefühl und Verstand. »


Startseite  Veranstaltungen  Craniosacraltherapie Dorn & Breuß Augentherapie Kinderbehandlung Zur Person Kontakt Impressum
 















Meinen Beruf als Heilpraktikerin übe ich mit viel Herzblut aus.

Auf dem Weg dorthin habe ich zuvor wertvolle Erfahrungen in anderen Tätigkeitsfeldern gesammelt.

Nach dem Studium führt mein Weg in eine Marktforschungsagentur, dann weiter in die Marktforschungsabteilung eines großen Brauereikonzerns.

Nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2009 begann ich, meine berufliche Laufbahn und persönlichen Ziele zu hinterfragen. Die Zeit war reif für einen Wechsel.

Menschen unmittelbar auf dem Weg zu einer besseren Gesundheit helfen zu können, durch die Kombination von heilkundlichem Wissen und einer guten Intuition, ist die wohl schönste Seite meines Berufes.

Dabei ist es mein erklärtes Ziel, stetig Neues dazu zu lernen und den eigenen Horizont zu erweitern. Nur so kann es gelingen, den Menschen und seine Gesundheit aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten.

Manuela Langholz